• Jobs Job bei F+L Group

Vertriebsprofis B2C

F+L Group

Köln

Köln

Vertriebsprofis B2C F+L Group Köln Neukundenakquisition im Kreditkartenvertrieb; direkte Ansprache der Kunden mit Freude und Kompetenz.

Vertriebsprofis B2c Gesucht Ist Marktführer Im Kredit- Und Kundenkartenvertrieb In Seiner 20-jährigen Erfolgsgeschichte Hat Sich Zur Führenden Agentur In Der Kredit- Und Kundenkartenakquisition Entwickelt Direktvertrieb Ist Der Kernbereich Dem Wir Uns Mit Kompetenz Und Leidenschaft Verschrieben Haben Heute Blicken Wir Mit Stolz Auf Eine Leistung Von über 2 Mio Gewonnener Neukunden Zurück Wir Vertrauen Auf Ein Hochmotiviertes Team Das Zu Diesem Erfolg Beigetragen Hat Im Laufe Unserer Unternehmensentwicklung Haben Wir Uns Auf Exklusive Standorte Mit Hoher Besucherfrequenz Und Damit Optimalen Vertriebsmöglichkeiten Spezialisiert Für Unsere Langfristigen Promotioneinsätze An Den Flughäfen Berlin Düsseldorf Frankfurt Hamburg Und Köln/bonn Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Kommunikationsstarke Kontaktfreudige Selbstsichere Sales-profis Wächst Weiter Deshalb Begrüßen Wir Jederzeit Talentierte Und Motivierte Neuzugänge Deine Aufgabe: Neukundenakquisition Im Kreditkartenvertrieb Direkte Ansprache Der Kunden Mit Freude Und Kompetenz Dein Profil: Du Bringst Kontaktfreude Und Begeisterungsfähigkeit Mit Du Zeichnest Dich Durch Zielstrebigkeit Und Kommunikationsstärke Aus Du Bist Mindestens 4 Tage In Der Woche Einsetzbar Du Verfügst über Einen Gewerbeschein Wir Bieten Euch: Lukrative Verdienstmöglichkeiten Beste Vertriebschancen Bei Permanent Hoher Kundenfrequenz Langfristige Sales-promotion-tätigkeit Sehr Flexible Arbeitszeiten Arbeit In Einem Erfolgreichen Und Sympathischen Team Mit Breiter Unterstützung Durch Sales Coaches Teamleiter Und Innendienst Pünktliche Und Transparente Bezahlung 500- Starterbonus Für Die Ersten 10 Absolvierten Einsatztage Bitte Sende Uns Deine Bewerbungsunterlagen Per Email An Job@fl-de Oder Fülle Das Online-formular Aus Für Fragen Stehen Wir Gerne Vorab Unter 0221-2403344 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Dich Kontaktdaten: Ludwigstr 1 50667 Köln Job@fl-de Ansprechpartner: Lamine Seddiki 0221-2403344 Sales Promoter Sales Seller Promoter Verkauf Verkäufer Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertrieb B2C Kredit Kundenkarten Kreditkartenvertrieb Akquise Kaltakquise Sales-Promotion Kundenbetreuer Account Manager Vertriebsprofis B2C Neukundenakquisition Im Kreditkartenvertrieb Direkte Ansprache Der Kunden Mit Freude Und Kompetenz Köln Sales Promoter Sales Seller Promoter Verkauf Verkäufer Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertrieb B2C Kredit Kundenkarten Kreditkartenvertrieb Akquise Kaltakquise Sales-Promotion Kundenbetreuer Account Manager

Vertriebsprofis B2C (m/w)
   F und L Group (deutschlandweit)

Vertriebsprofis B2C
   F und L Group (Köln)

Erzieher (all genders)
   Phorms Campus Berlin (Berlin)

Controller / Betriebswirt (m/w/d) bei der GOLDBECK Services
   GOLDBECK Public Partner GmbH (Bielefeld)

Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau (m/w/d) Kfz- / Haftpflicht-Versicherungen -
   Seedamm-Versicherungs-Vermittlungs GmbH (Bad Homburg)